Wombats Rugby Club gewinnt 64:10!

Wombats starten mit 64:10 in die Frühjahressaison!

Die Herren des Wombats Rugby Club sind diesen Samstag mit einem ungefährdeten 64:10 gegen den Vienna Eagles RFC in die Saison gestartet.

Die Dominanz in den Forwards nutzend, konnten die Hausherren viele Spielzüge aus dem Training umsetzen und so zu insgesamt 10 Tries an diesem Tag kommen.

Neben je einem Try von Heller, Wagesreiter, Schappelwein, Müller, Pauser und Morgan konnten Sebastian Cachee und Lukas Kaiser sogar zweimal erfolgreich ablegen. Kapitän Stefan Pauser verwandelte darüberhinaus noch 7 Conversion zum Endstand von 64:10 und somit einem sehr erfreulichen Start vor 170 Zuschauern auf der Neuklosterwiese.

Ein herzliches Dank allen Helfern, die wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, unseren Fans für die passende Kulisse sowie unserem Sportstadtrat für den professionellen Ehrenankick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.