Wombats Damen erringen Turniersieg in Wien!

Ein höchst erfolgreiches Rugby Wochenende konnten die Wombats Damen für sich und unseren Verein verbuchen:

Beim Damen Sevensrugby Turnier in Atzgersdorf wurden das erste Spiel mit 15:7 gewonnen, danach folgte ein 31:7 gegen die Spielvereinigung Steiermark ehe im Finale die Damen von Rubgy Stade aus Wien mit 17:10 besiegt werden konnten.

Damit legen die Damen einiges vor für die Herren, die am kommenden Samstag im ersten Spiel um die NÖ-Landesmeisterschaft im 15er Rugby gegen die Spielvereinigung Wachau antreten. Für die Fans ist wie immer bestens gesorgt, selbst bei kalten Temperaturen gibt´s für alle das passende Chilli/Gulasch.

Auf euer Kommen freut sich der Wombats Rugby Club – Ankick um 15:00h!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.